Bruce Springsteen Konzertkarten
Home Konzert Tickets Musicals Hamburger Stadtpark Konzerte


Bruce Springsteen Konzertkarten



Bruce Springsteen Konzertkarten
Das Konzert in Frankfurt war in wenigen Stunden ausverkauft. Jetzt kommt er wieder nach Deutschland. Nach Hamburg und Köln wird ihn die Tour 2006 führen.

Laut eigener Angaben hatte alles 1958 angefangen, als er im Alter von neun Jahren Elvis Presley im Fernsehen sieht. Er überredet seine Mutter, ihm eine Gitarre zu kaufen. Mit "Born In The USA" im Jahre 1984 wird er endgültig zum internationalen Superstar. Das Album hält sich über zweieinhalb Jahre in den englischen und amerikanischen Charts.

Auch der Grammy-Erfolg blieb nicht aus, gleich dreimal durfte Bruce Springsteen die Auszeichnung in Empfang nehmen.

Der Boss macht da weiter, wo er nie aufgehört hat - Sie haben sich live überzeugen können!



Bruce Springsteen
 

LETZTE TOUR 2006:

am 12.10.06
Hamburg
in der Color Line Arena

am 06.11.2006
Köln
in der Kölnarena

Zurzeit keine Konzerte in Deutschland







Impressum | Stadtportale | Hamburg Musical

Aktuell: +++ Shakira Tour +++ 3 Musketiere Musical +++ Dirty Dancing Hamburg +++
© adressen-aus-hamburg.de