Dieter Thomas Kuhn Konzertkarten
Home Konzert Tickets Musicals Hamburger Stadtpark Konzerte


Dieter Thomas Kuhn Konzertkarten



Dieter Thomas Kuhn Konzertkarten
Dieter Thomas Kuhn ist ein Phänomen. Unbestritten. Das war er schon in den 90er Jahren, als er dem Schlager zu einem Stellenwert verhalf, der nicht zu erwarten war und den er seit seinem vielumjubelten und vielbeweinten Abschied auch nie mehr hatte.

Er ist zeitlos geworden, abgekoppelt von seinem eigenen Trend und von sämtlichem Zeitgeist. Welcher Künstler, der nach 5 Jahren mal wieder Lust verspürt, sein altes Programm zu spielen, weckt eine solche Begeisterung, und zwar keine mühsam erkaufte TV - Sympathie für talentfreie Casting - Clowns sondern über Jahre gewachsene und gelebte Begeisterung authentischer Fans.

Dieter Thomas Kuhn TOUR 2007


02.06.2007


09.06.2007


22.06.2007


23.06.2007

01.07.2007

27.07.2007

17.08.2007



24.08.2007

25.08.2007


 
Leipzig, Clara Zetkin Park

Baden Baden, Galopprennbahn

Nürnberg, Burg Abenberg

München, Tollwood

Hamburg, Stadtpark

Köln, Tanzbrunnen

Stuttgart, Freilichtbühne Killesberg

Trier, Amphitheater

Braunschweig, Feldschlößchen Bühne








Impressum | Stadtportale | Hamburg Musical

Aktuell: +++ Shakira Tour +++ 3 Musketiere Musical +++ Dirty Dancing Hamburg +++
© adressen-aus-hamburg.de