Quatsch Comedy Club – Hamburg

Das traditionsreiche Café Keese, das seit über fünfzig Jahren das Gesicht der Reeperbahn prägte, wird ab Anfang 2006 die Heimat des QUATSCH Comedy Club Hamburg sein. „Comedy braucht Intimität und Geborgenheit“, sagt Thomas Hermanns, der hier die idealen Voraussetzungen für Comedy-Entertainment findet. Für den Live Club wird das nostalgische Interieur aufwändig umgestaltet, ohne den unverwechselbaren Charme der Kiez-Institution zu verändern.

Nach vier Jahren kommt der QUATSCH Comedy Live Club zurück auf den Kiez, wo seine Erfolgsstory 1992 begann. Rund 300 Fans werden in jeder Show die Besten der Comedy-Szene, kommende Stars und das einzigartige Flair des Hauses hautnah erleben. Das Café Keese auf Deutschlands schönster Amüsiermeile und der Quatsch Comedy Club – eine Liaison großer Publikumsmagneten, die Hamburgs Entertainment-Herz höher schlagen lassen.