Musical Mamma Mia - Mama Mia
Home Konzertkarten Musical Karten Stadtpark Konzerte Hamburg    NEU: Hamburg-Blog

Mamma Mia - Das Abba Musical:

Die Legende lebt! Erleben Sie das tolle Abba Musical. Ihre Tickets können Sie hier ganz bequem online buchen:

Musical - Mamma Mia - Mama Mia in Essen und Berlin

Mamma Mia - Mama Mia

Das Musical hat eine humorvolle Handlung. Es geht um den Mut, seine Träume zu verwirklichen, um Liebe, Freunschaft, Familie und die Bedeutung der Vergangenheit für die Zukunft.

Die Dialoge sind charmant mit den Liedern verwoben und es gelingt wunderbar, die bekannten ABBA-Lieder in die Handlung einzubeziehen. Die Abba Legende lebt neu auf!!

GOLDENE STIMMGABEL: Zum ersten Mal wird einem Musical die "Goldene Stimmgabel" verliehen. MAMMA MIA! verzeichnet die höchsten Albumverkäufe aller Musicals in den Jahren 2005 bis 2006 und erhält am 16. September 2006 die begehrte Trophäe der deutschen Musikbranche. Eine Aufzeichnung der Verleihung ist im TV zu sehen.

Weitere Bilder zum Musical finden Sie (hier..)

Mamma Mia
Hamburg
THEATER AM POTSDAMER PLATZ
Marlene-Dietrich-Platz 1
10785 Berlin

Mamma Mia
Essen
COLOSSEUM THEATER ESSEN
Altendorfer Str. 1
45127 Essen





Ihr Kommentar:

Vanessa Krieg: Es muss genaso sein wie im Film
(29.03.2011, 16:54 Uhr)

Werner und Manuela: Das Musical war gaaaanz toll.
(16.09.2008, 17:38 Uhr)

ich: ja das find ich auch, dass mamma mia spitze ist ich hab es zwar noch nicht gesehen doch freue ich mich da ich nächste woche dort hin gehe
(12.06.2007, 09:00 Uhr)

morchel: sau cool war des ich würde es wieder aschauen
(29.05.2007, 17:10 Uhr)

Ulrike@frr.net: Schade, das Musical ist nur noch bis Anfang September in Hamburg. Mein Mann und ich waren bereits zweimal im Operettenhaus und haben mit gefeiert. Es MUSS für jeden Abba-Fan. Mama Miaaa!
(18.05.2007, 12:10 Uhr)

Stefanie Schüpferling: Beim Hören der CD komme ich heute noch in´s Schwärmen obwohl es mittlerweile schon mehr als ein Jahr her ist, dass wir Mamma Mia gesehen haben. Sicherlich wird das aber nicht das letzte Mal gewesen sein, denn es ist einfach nur toll !!!!
(16.04.2007, 14:55 Uhr)

Claudia Callies: Hurra, das ist ja ganz, ganz Toll. Mamma Mia soll im Mai 2007 nach Essen ins Essener Colosseum Theater kommen. Als ABBA-Fan wirklich das größte, was man erleben kann.
(13.12.2006, 15:23 Uhr)

Conny B.: Mamma Mia in Hamburg ist spitze! Mein Freund und ich waren schon 2mal dort. Im Frühjahr folgt das 3. Mal. Vorerst wohl auch das letze Mal Mamma Mia, da ja im Sommer Schluß ist im Hamburger Musical.
(24.11.2006, 20:29 Uhr)

Martina Sievers: Bisher war eigentlich Phantom der Oper mein Lieblingsmusical, aber Mamma Mia übersteigt es bei weitem. Mama Mia ist einfach nur Party feiern. Schon die ersten Klänge der Abba-Musik lassen die Zuschauer vibrieren. Das Musical lebt von der tollen Musik und den Sängern / Schauspieler. Schade, dass MAmma Mia Hamburg nächsten Jahr verläßt. Auf jeden Fall werde ich mir aber noch einmal Musical Karten bestellen. Allen viel Spaß beim Abba-Musical.
(20.11.2006, 16:19 Uhr)

Torsten Laurens: Als ABBA-Fan kommt man bei Mamma Mia absolut auf seine Kosten. Es ist einfach eine riesen Party, die die Zuschauer feiern. Vom ersten Song bis zur Zugabe hat das Publikum getobt. Es war einfach nur schön in seine Jugend zurückzureisen und das mit den alten ABBA-Songs. Tolle Lieder und super Sänger. GENIAL
(13.11.2006, 16:45 Uhr)

Schreiben Sie einen Kommentar:

Name:
E-Mail:

Bitte den Sicherheitscode eingeben:

Captcha Code








Impressum | Stadtportale | Hamburg Musical

© adressen-aus-hamburg.de