Musical Stuttgart -  Mamma Mia - Elisabeth - 3 Musketiere
Home Konzert Tickets Musicals Hamburger Stadtpark Konzerte    NEU: Hamburg-Blog

Musicals in Stuttgart



Musical - Elisabeth in Stuttgart

Elisabeth Musical in Stuttgart


Die wahre Geschichte der Sissi

Sissi`s Leben hat die Menschen wie kaum ein zweites Schicksal berührt und zugleich fasziniert. Bis heute ist der Mythos von Elisabeth, der berühmtesten Kaiserin von Österreich, weit über die Grenzen Europas hinaus lebendig.

Das Musical beginnt in der Gegenwart. Im imaginären Reich der Toten und Träumer verhört ein unsichtbarer Richter noch hundert Jahre nach dem Mord an Elisabeth den Attentäter Lucheni. Dieser rechtfertigt sich mit der Behauptung, er habe Elisabeth nur einen Gefallen getan. Sie sei die Geliebte des Todes gewesen. Zum Beweis ruft Lucheni Elisabeths tote Zeitgenossen herbei und lässt die untergegangene Welt noch einmal auferstehen...


Elisabeth Musical
APOLLO-Theater Stuttgart




Mama Mia in Stuttgart


Mama Mia erzählt die Geschichte, dem Mut an seine Träume zu glauben und seinem Herzen zu folgen.
Musical - Mama Mia Stuttgart
Es geth um Familie und Freundschaft, die Konfrontation mit der Vergangenheit und dem "Que Sera" der Zukunft. Schon bald fügten sich die Hits von ABBA harmonisch in Catherine Johnsons heitere und bewegende Geschichte ein, die auf einer griechischen Insel spielt. Eine Geschichte über eine alleinstehende Mutter und ihre Tochter, die ihre Hochzeit plant..






Musical Mamma Mia
Palladium Theater Stuttgart




Hier Tickets für das Musical ELISABETH buchen!




Impressum | Stadtportale | Hamburg Musical

© adressen-aus-hamburg.de