musical tarzan
Home Konzert Tickets Musicals Hamburger Stadtpark Konzerte    NEU: Hamburg-Blog

Karten TARZAN Musical

Musical - Tarzan in Hamburg Ab Oktober 2008 wird die Neue Flora zum Dschungel. Disneys Musical Tarzan, damit auch Jane werden dann durch das Theater an Lianen schweben. Atemberaubende Luftakrobatik hoch über den Köpfen der Besuchern gepaart mit überraschenden Lichteffekten, fantasievollen Kostümen und mitreißender Musik des Pop-Gigangen Phil Collins wird Disneys TARZAN Hamburg einmal mehr ein großen Zuschauermagneten liefern.

Tarzan und Jane - Musical in Hamburg Das Musical erzählt die fast jedem bekannte Story eines jungen Mannes, Tarzan, der seine Wurzeln nicht kennt auf der Suche vielleicht seine große Liebe findet. Die Geschichte beruht auf dem Roman Tarzan bei den Affen (Tarzan of the Apes) von Edgar Rice Burroughs aus dem Jahre 1912. Disneys TARZAN ist eine spektakuläre Musical-Show über Freunde und die Frage nach dem „Wer bin ich“.

Die Musik zum Musical TARZAN schrieb Phil Collins, wie schon für den gleichnamigen Disney-Film. Der erfolgsverwöhnte Phil Collins durfte sich dann auch für den Song „You’ll be in my heart“ über einen Grammy und einen Oscar freuen.

Erstmals wurde die Besetzung der Hauptrollen in Deutschland in Form einer Casting-Show ermittelt. Der Produzent Maik Klokow sucht die idealen Hauptdarsteller zusammen mit dem Fernsehsender Sat.1 in der neuen TV-Show „Ich Tarzan, Du Jane!“.

Musical Tarzan in Hamburg
Theater in der Neuen Flora



Stimmen zum Tarzan Musical:

"Wir freuen uns, dass Stage Entertainment Tarzan mit uns in Deutschland produziert. Unter der Regie des vielfach ausgezeichneten Regisseurs Bob Crowley hat diese Show schon große Erfolge gefeiert und wird auch das deutsche Publikum begeistern."

"Die Musik von Genesis-Bandleader Phil Collins ist einfach wunderbar, ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit diesem großartigen Weltstar"




Tarzan Tickets


Ihre Kommentare:

Kathleen Schubert: Kathleen:Es war gigantisch,kann es nur weiterempfelen!!!Einfach Spitze!!!
(15.05.2010, 16:31 Uhr)

Ines: Hallo. Meine Freunde und ich wollen unbedingt nächstes Jahr in Tarzan weil wir für dieses Jahr einfach zu verplant sind um reinzugehen. Wird das Musical 2011 noch da sein? Ich hätte gerne eine Antwort (:
(23.04.2010, 18:36 Uhr)

Uli: Kann man sich irgendwo melden, um ganz kurzfristig zu versuchen an Karten zu kommen? Es werden doch vielleicht auch mal Karten zurückgegeben. Oder macht es Sinn sich am entsprechenden Abend vor dem Theater zu postieren? Bin kurzfristig am 30.3. vor Ort und würde gerne mit meinen beiden Kindern hingehen. Ist aber leider ausverkauft.
(27.03.2010, 20:08 Uhr)

Anonym: hallo - wir hätten gerne karten für ende oktober 2010 jedoch gibt es die nciht. heißt dass, das es das musical ab dann nciht mehr gibt?
(28.02.2010, 20:59 Uhr)

admin: Im Moment sieht es doch ganz gut aus, dass uns Tarzan dieses Jahr in Hamburg erhalten bleibt. Im Herbst ersetzt doch Sister Act erst einmal Ich war noch niemals in New York.
(14.01.2010, 13:22 Uhr)

Carina: Hallo. Wird das Musical auch noch im Oktober oder November dieses Jahres zu sehen sein? Liebe Grüße
(11.01.2010, 17:35 Uhr)

Admin: Es kann wohl davon ausgegangen werden, dass Tarzan auch 2010 in Hamburg zu sehen sein wird. Derzeitig sind Karten ab 39,00 Euro ggf. plus Vorverkaufsgebühr erhältlich.
(07.12.2009, 11:20 Uhr)

Schmidt Julia: Guten Tag. Wie lange kommt den dieses Musical noch in Hamburg? Wie teuer ist eine Karte? - Um Antwort würde ich mich sehr freuen.
(06.12.2009, 12:07 Uhr)

Oliver: Wir waren im Musical und können nur sagen, dass es das Beste war was wir seit langer Zeit gesehen haben. Tolle Musik, sehr schöne Story, ein Bühnenbild das zu der Akrobatik, die über einem stattfindet passt. HINGEHEN, aber gute Karten sind in dem Theater Pflicht. Ganz oben sieht man nicht so toll.
(25.02.2009, 11:06 Uhr)

Cindy: Es war einfach nur geil!!! - Wirklich zu empfehlen sich das an zu gucken....
(29.10.2008, 10:53 Uhr)

Lisa und Maik: Wir freuen uns schon riesig auf Tarzan und Jane.
(16.09.2008, 17:35 Uhr)

Birte: Wir werden im November bei Tarzan sein. Meine Tochter ist nach der Casting-Show DU TARZAN ICH JANE ganz versessen auf die Karten gewesen. Die Musik von Phil Collins wird bestimmt ganz toll sein.
(26.05.2008, 14:47 Uhr)

Schreiben Sie einen Kommentar:

Name:
E-Mail:

Bitte den Sicherheitscode eingeben:

Captcha Code




Das Musical, der Film und die Musik erhielten zahlreiche Auszeichnungen:
ASCAP Awards 2000 - Most Performed Songs (Phil Collins)
- „You’ll Be in My Heart“ (Phil Collins)

Oscar im Jahr 2000
- Bester Song („You’ll Be in My Heart“)



Impressum | Stadtportale | Hamburg Musical

© adressen-aus-hamburg.de