StrandPauli jetzt ganzjährig geöffnet – auch im Winter

Es wäre doch viel zu schade, diesen schönen Platz an der Elbe nur ein paar Sommermonate zu nutzen. Elf Jahre nach der großen Eröffnung macht sich StrandPauli
winterfest. Der beliebte Beach Club verzichtet auf seine Schließpause und wird nun auch in den Wintermonaten seine Türen öffnen. Als einziger Winterstrand Hamburgs erwartet die Besucher bei StrandPauli Winterzauber direkt an der Elbe.

 StrandPauli jetzt ganzjährig geöffnet - auch im Winter

StrandPauli jetzt ganzjährig geöffnet – auch im Winter

In herzlicher Atmosphäre im warmen Kerzenschein mit lässiger DJ-Musik serviert man zwischen Oktober und März feinstes Fondue mit leckeren Weinen für Einzelpersonen genauso wie für Gruppen bis zu 120 Personen. Es heißt also: Winterpause ade; und damit den Strandliebhabern auch bei frösteligen Temperaturen warm ums Herz wird, wird die große Hacienda mollig beheizt. Unbezahlbarer Elbblick inklusive, so dass man im gemütlichen Ambiente in die Ferne schweifen und imposante Kreuzfahrt-Riesen bewundern kann – drinnen wie draußen.

StrandPauli wurde 2004 eröffnet und ist seitdem fester Bestandteil der Hamburger Sommer Hot Spots. Nun geht das Erfolgsprojekt weiter: Mit der ganzjährigen Öffnung hat sich StrandPauli viel vorgenommen. Jeder, der mit Familie, Freunden und Kollegen Weihnachten am Strand verbringen möchte, sollte sich schleunigst seinen Lieblingsplatz reservieren. Reservierungen unter reservierungen@strandpauli.de. Alle weiteren Informationen unter www.strandpauli.de.