Hamburg News

Hamburg News 2006


Weihnachten am Jungfernstieg
Seit fast 20 Jahren kommen jedes Jahr zur Weihnachtszeit die Märchenschiffe zum Jungfernstieg. Dort können sich die Kinder in jedem Schiff mit einem anderen Programm verzaubern lassen.

China Time 2006 in Hamburg
Die Stadt feiert die 20jährige Städtepartnerschaft mit Shanghai in China. Vom 13.09.2006 bis 01.10.2006 findet die Veranstaltungsreihe CHINA TIME 2006 statt.


Wo bleibt die Verstärkung im Angriff beim HSV?
Die verantwortlichen des Hamburger Sportvereins sind noch immer auf der Suche nach Ersatz für den Angriff. Nach dem Abgang von Sergej Barbarez zu Bayer Leverkusen und Naohiro Takahara zu Eintracht Frankfurt, steht nur ein bundesligatauglicher Stürm in Person von Benjamin Lauth zur Verfügung. Die Fans werden ungeduldig.


Sergej Barbarez wechselt nach Leverkusen

Der Stürmer Sergej Barbarez wechselt zur nächsten Bundesliga- saison vom Hamburger SV nach Leverkusen zu Bayer 04. Der 34jährige teile dieses den HSV-Verantwortlichen am 17.05.06 mit. "Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Ich habe eine sehr schöne Zeit in Hamburg....


Hafengeburtstag Hamburg 2006


Hamburg ruft zum 817. Hafengeburtstag. Das ist das martime Großereignis in Hamburg, nicht nur für See-, sondern auch für Seh-Leute. Vom 5. bis 7. Mai 2006 heißt es wieder "Leinen los" zum größten Hafenfest der Welt. Ein Hamburg-Besuch im Mai lohnt sich.


Quatsch Comedy Club Hamburg / Café Keese


Der QUATSCH Comedy Club kommt wieder nach Hause, dort wo der heutige Dauerbrenner seine ersten Erfolge feierte.

Auf der Hamburger Reeperbahn will Thomas Hermanns dann mit dem QUATSCH Comedy Club seine Unterhaltungssucht für sein Publikum ausleben...

Archiv: Hamburg Nachrichten 2005

Weitere Themen: